Alte Hauptstraße 30, 35510 Butzbach
info@laienbuehne-1974-griedel.de

Wir starten einen Blog über das Theaterjahr

Created with Sketch.

Wir starten einen Blog über das Theaterjahr

Hallo und herzlich Willkommen beim Blog der Laienbühne Griedel. Ich bin Anne Sekels. Einige von euch haben mich bestimmt schon auf der Bühne gesehen, denn seit 2011 bin ich aktiv bei der Laienbühne Griedel dabei. Eigentlich bin ich Physikstudent, die gerade dabei ist, ihren Master zu schreiben, aber schon seit der Schulzeit ist das Theater mein großes Hobby. Ich bin durch eine Aktion zum Finden neuer Mitglieder, auf die mich ein Bekannter aufmerksam gemacht hat, damals zur Laienbühne gestoßen. Im folgenden Jahr habe ich meine erste ganz kleine Rolle gespielt. Und seitdem hat mich das Theater nicht mehr losgelassen. Seit letztem Jahr bin ich auch als Beisitzerin im Vorstand aktiv.

Dieses Jahr möchte ich euch an unserem Theaterjahr teilhaben lassen, also von der ersten Probe bis hin zu Aufführung. Damit möchte ich allen Interessierten die Möglichkeit geben, auch mal ein bisschen in unser Hobby reinzuschnuppern.  Auch könnt ihr euch aktiv mit Fragen und Anregungen an diesem Blog beteiligen. Einfach unten in der Kommentarfunktion ein Kommentar hinterlassen. Was würdet ihr gerne über das Theater wissen? Sonst hoffe ich, dass ihr viel Spaß beim Lesen und Mitverfolgen habt.

Viel Spaß mit diesem Blog!

Anne

Eine Antwort

  1. Alexander sagt:

    Sehr coole Idee! Ich freue mich auf die kommenden Einträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × fünf =