Spielstätte: Bürgerhaus Griedel

Created with Sketch.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumsparty zum 50-jährigen Bestehen

Samstag, 20. April @ 18:00

Kostenlos

Feiert mit uns das große Jubiläum am 20. April 2024 im festlichen Ambiente des Bürgerhauses in Griedel! Einlass ist ab 18 Uhr. Der offizielle Teil startet um 19 Uhr mit einem kurzweiligen Rückblick auf die vergangenen Jahre, begleitet von einem unterhaltsamen Rahmenprogramm, das die Erinnerungen zum Leben erweckt.

Im Anschluss laden wir euch ein, gemeinsam mit uns die Party zu starten, begleitet von den mitreißenden Klängen der “Night-Birds”.

Der Eintritt zu diesem unvergesslichen Abend ist frei, und es besteht freie Platzwahl. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch über das untenstehende Formular oder per Mail an anmeldet, damit wir besser planen können. Gerne könnt ihr aber auch ohne Anmeldung an der Veranstaltung teilnehmen.

Für euer leibliches Wohl sorgt „André & Team“, mit frisch zubereiteten kleinen Bistro-Gerichten (kalt & warm) – eine Gaumenfreude, die euren Abend abrundet.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch dieses besondere Jubiläum gebührend zu feiern!

 

Anmeldung

    Details

    Datum:
    Samstag, 20. April
    Zeit:
    18:00
    Eintritt:
    Kostenlos
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstalter

    Laienbühne Griedel 1974
    Veranstalter-Website anzeigen

    Veranstaltungsort

    Bürgerhaus Griedel
    Alte Hauptstraße 30
    Butzbach, 35510 Deutschland
    Google Karte anzeigen